LUXURY. CULTURE. GEN Z.
ALS MODEDOZENT UND TRENDFORSCHER MIT FOKUS AUF MARKENÄSTHETIK IM LUXUS-SEGMENT ANALYSIERT THOMAS NEUBNER, WIE SICH WERTE, KONSUMHALTUNGEN UND STILVORSTELLUNGEN IM WANDEL BEFINDEN UND WAS DAS FÜR DIE ZUKUNFT VON PREMIUM- UND LUXUSMARKEN BEDEUTET. SEINE ANALYSEN VERBINDEN DISKURSIVE TIEFE MIT EINEM FEINEN GESPÜR FÜR GESELLSCHAFTLICHE STIMMUNGEN. ER ZEIGT: LUXUS DEFINIERT SICH HEUTE NICHT MEHR REIN ÜBER EXKLUSIVITÄT. MARKEN, DIE DIESEN WANDEL VERSTEHEN, GESTALTEN ECHTE NÄHE ZUR GENERATION Z UND BLEIBEN RELEVANT.
THOMAS NEUBNER WIRD REGELMÄSSIG VON FÜHRENDEN TV-FORMATEN UND RENOMMIERTEN PRINTMEDIEN ALS EXPERTE FÜR MODEKULTUR, LUXUSKOMMUNIKATION UND PHÄNOMENE DER GENERATION Z. EINGELADEN.